Durchführung 2019 (mit der Gemeinde Ipsach)


Update vom 16.09.2019:

Der Clean Up Day wurde durchgeführt und war mit ca. 50 teilnehmenden Personen zum ersten Mal sicherlich ein Erfolg. Die Organisation zusammen mit der Gemeinde war fantastisch und ich möcht hier allen Beteiligten nochmals herzlich danken.

Wir hoffen im Jahre 2020 den Event erneut durchzuführen und dann hoffe ich auch auf etwas mehr Seechlepfer welche mitmachen werden!


________________________________________________________________________

Liebe Seechlepferinnen und Seechlepfer

Die Umweltschutz-und Gesundheitskommission (UGK) Ipsach und wir Seechlepfer veranstalten in diesem Jahr gemeinsam den nationalen Clean-Up-Day.

Datum:                             14. September 2019 (Nationaler Clean-Up-Day)
Zeit:                                  9.00h - 14.00h

Treffpunkt:                        Gemeindeplatz

Verpflegung:                     Gemeindeplatz, ab 12.00 Uhr offeriert als Dankeschön fürs Mitputzen

 

Das Ganze wird begleitet durch ein themenbezogenes Rahmenprogramm vor/in der Mehrzweckhalle.

Mit dieser Aktion wollen wir Ipsach zu noch mehr Sauberkeit verhelfen. Das Gemeindegebiet wird in Sektoren eingeteilt, damit jeweils eine Gruppe einen Sektor zur Reinigung übernehmen kann. Material steht zur Verfügung.

 

Anmeldungen (mit Anzahl Teilnehmenden) bis Mitte August erbeten an:

Patrick Horisberger

Mail: ph@horisberger.com 

                                                                                                      

© Seechlepfer 2019