Plauschjassen


                       JASSPLAUSCH  mit TREBERWURSTESSEN

                                    Freitag , 6. März 2020 - in der Buvette FC Grünstern

 

Mit der Beteiligung von 22 Jasserinnen und Jassern fand unser alljährliches Plauschturnier statt.

Gegen 18.00 Uhr trafen die ersten zum Apéro ein. (Offeriert von den Seechlepfern)

Gegen 18.30 Uhr wurde das wie immer fein zubereitete Treberwurstessen mit Lauchmüesli und Kartoffelsalat serviert. 

Besten Dank an Steffi und Daniel.

Danach wurde gejasst. Es wurden vier Runden gespielt, resp. nach der zweiten (oder wars die Dritte) Runde gab es eine Pause mit einem feinen Dessert.

Anschliessend Preisverteilung der durch die Jasser mitgebrachten Preise. 


Teilnehmer und Resultate:

Jassen Seechlepfer 2020


Danke allen TeilnehmerInnen für den reibungslosen Ablauf.
Wir würden uns freuen den Anlass auch 2021 durchführen zu dürfen.

© Seechlepfer 2020