Plauschjassen

Zurück
Weiter


                       JASSPLAUSCH  mit TREBERWURSTESSEN

                             Freitag , 22. März 2019 - in der Buvette Schiessanlage Almeli

 

Unter grosser Beteiligung von 28 Jasserinnen und Jassern fand unser alljährliches Plauschturnier statt.

Gegen 18.00 Uhr trafen die ersten zum Apéro ein. (Offeriert von den Seechlepfern)

Gegen 18.30 Uhr wurde das wie immer fein zubereitete Treberwurstessen mit Lauchmüesli und Kartoffelsalat serviert. 

Besten Dank an Team um Steffi und Daniel.

Danach wurde gejasst. Es wurden vier Runden gespielt, resp. nach der ersten Runde gab es eine Pause mit einem feinen Dessert.

Anschliessend Preisverteilung der durch die Jasser mitgebrachten Preise. 


Rangliste:

2019 - Resultate Jassen.pdf


Danke allen TeilnehmerInnen für den reibungslosen Ablauf, sowie den Nichtjassern ihre Rücksichtnahme.

Wir würden uns freuen den Anlass auch 2020 durchführen zu dürfen.


Hampi, Theres, Manuela, das Team Steffi und Patrick der Schreiber

 

© Seechlepfer 2024